Unsere Teams freuen sich, auch auf diesem Weg von Ihnen zu hören.
Ab dem 1. Januar 2025 können Anträge und Unterlagen im Zusammenhang mit dem Bürgergeld von uns nicht mehr per E-Mail entgegengenommen werden. Dieses gilt auch für allgemeine Anfragen und Anliegen für den Bereich Markt & Integration (Arbeitsvermittlung).
Grund:
Der Versand von E-Mails ist mit datenschutzrechtlichen Risiken verbunden. E-Mails können durch Dritte mitgelesen, verändert oder verfälscht werden.
Sie können uns bereits jetzt Ihre Unterlagen auf datenschutzrechtlich sicherem Weg über www.jobcenter.digital senden.
Sie haben noch keine Zugangsdaten? Sie können diese am Kundentresen oder bei Ihrer Integrationsfachkraft erhalten oder auch telefonisch unter 0441- 21970 -0 anfordern.
Bitte nehmen Sie keine eigene Registrierung vor!
Möchten Sie uns mehrseitige Dokumente (z.B. Arbeitsverträge, Mietverträge) zusenden?
Rufen Sie uns an:
Montag – Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr
Montag:08:00 – 16:00
Dienstag:08:00 – 16:00
Mittwoch:08:00 – 12:00
Donnerstag:08:00 – 16:00
Freitag:08:00 – 12:00
Hinweis: Unsere Eingangszone ist am Montag, Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr und ab 15:00 Uhr geschlossen.
Wenn Sie Fragen zur Mietzusicherung haben oder mittellos sind, können Sie sich dennoch in der Zeit von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der Eingangszone melden.
Ebenso können Sie auch online einen Termin vereinbaren.
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